menschen

auf dieser seite findest du die menschen, die die freie bühne stuttgart zu einem ort machen, an dem kunst zu einem mittel wird, das leben zu erforschen, zu experimentieren, neues auszuprobieren, grenzen zu überschreiten. du bist profi oder amateur; wenn es dir bei uns gefällt, nimm kontakt auf. Wenn du auf der suche nach eine* künstler*, grafiker*, choreograf*, tänzer*, musiker*, dolmetscher*, assistent*, bühnentechniker*, theaterpädagog*, workshopleiter*, kulturmanager*, gestalter*, einer expertin oder einem experten mit besonderen erfahrungen für deine nächste unternehmung bist, nimm kontakt mit uns auf oder klicke auf den link zu den persönlichen webseiten, falls vorhanden.

power

projektmanager - digitalisierung und innovation - kunst, kultur, theater, entertainment

empower

power

sängerin, musikerin

power

kostümbildnderin

power

schaupielerin, regisseurin, autorin

empower

empower

power

schauspieler, theaterpädagoge, traumapädagoge

power

tanzer, tanzpädagoge, choreograf

empower

empower

empower

empower

empower

empower

empower

power

schauspieler, regisseur

power

grafik/mediendesignerin

power

musiker

power

kulturmanagerin

power

künstlerische leiterin

power

ausstatter

power

theaterpädagogin

power

musiker

power

musiker

power

fotograf

power

tanzpädagogin, choreografin

power

schauspielerin, projektentwicklerin

power

fotografiert

power

kulturmanagerin, transformationsexpertin

power

tänzerin, choreografin

power

bühnen-, kostümbildnerin

power

filmproduktion

power

sängerin

Bei uns kannst du dich kreativ ausleben!

bist du bereit, deine kreative seite zu entdecken oder deine talente auszuleben? die freie bühne stuttgart öffnet dir die türen zu einer lebendigen und inspirierenden gemeinschaft.

du hast schon erfahrung auf der bühne hast oder willst etwas neues ausprobieren? bei uns bist du willkommen. von schaupiel über tanz, gesang, musik bis hin zu technischen oder organisatorischen aufgaben wie assistenz, texten, grafischer gestaltung, fotografie, videokunst bieten wir dir vielfältige möglichkeiten, dich einzubringen. tauche ein in die welt des theaters und werde teil unserer inklusiven und multikulturellen community.

schreibe uns eine nachricht